Lisa aus Düsseldorf in DE

Lasst euch nicht von meinem unscheinbaren Äußeren täuschen. Ich mag es durchaus mal Grenzen zu überschreiten, auch sexuelle. Verbotenes reizt mich und ich suche sexuelle Spielpartner um gemeinsam Grenzen zu überwinden und einfach geile gemeinsame Erfahrungen zu machen.
Da ich nicht wortlos Sex haben kann, sollte man sich auch zumindest etwas zu erzählen haben und ein gemeinsamer Lacher schadet bestimmt auch nicht. Also sollte doch soviel Intellekt und rhetorische Fähigkeiten vorhanden sein um mich auch so etwas zu unterhalten. Ich für meinen Teil bin nicht auf den Mund gefallen.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Lisa aus Düsseldorf in DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert