blondeSeele aus Berlin in DE

Hallo grüße dich. Hoffe alles gut bei dir, mein werter Profilbesucher. Nach einer Trennung bin ich nun schon längere Zeit alleinerziehende Mutter und zu lange alleine. Ich bin 37 Jahre alt und sehe eigentlich nicht schlecht aus. Habe ein etwas schlaffen Bauch, den man aber unter einer Bluse nicht als dick empfindet.
Freue mich einfach auf neue unverfängliche Kontakte und es wäre schön vielleicht eine Freundschaft und dann noch mehr daraus erwachsen würde. Aber ich möchte nicht krampfhaft suchen, sondern einfach mal sehen was hier auf Kontaktsucher.com auf mich alles zukommt.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “blondeSeele aus Berlin in DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert